Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Was ist Channeling ?

Letzte Zeit werde ich immer öfter gefragt, was #Channeling eigentlich ist.

Es ist ganz einfach! Alles, was von Gott kommt, ist einfach, solange wir Menschen es nicht verkomplizieren.

Channeling ist eine Unterhaltung zwichen Dir und der Göttlichen Ebene.

Im Leben jedes Menschen gibt´s Momente, wo er zu Gott spricht und sehnsüchtig auf eine Antwort wartet. Manche fühlen sich gar nicht würdig, dass so eine Hohe Instanz überhaupt eine Antwort gibt. Aber jeder es erhofft.

Gott spricht zu jedem und seine Sprache ist Liebe. #Aufgestiegene Meister, Engel , Erzengel und andere hochentwickelte Wesenheiten aus der Göttlichen Ebene geben diese Liebe an uns weiter, wollen unserer Spirituellen Entwicklung beistehen und im irdischen Alltag helfen.

Jetzt gebe ich das Wort weiter an die Aufgestigenen Meister, die schon lange mich liebevoll anstupsen und sagen, dass sie selber es erklären wollen:

,,Liebes Menchenkind!

Es ist uns eine große Ehre mit Dir in Kontakt zu treten. Letztendlich sind wir dafür da, um mit Dir zu reden und Dich mit Göttlicher Liebe zu überleuchten. Es ist unsere Funktion und Aufgabe. Wir freuen uns über jeden einzeln, der uns wahrnehmen kann.

Es gibt Situationen in Deinem Leben, wo Dir alles so unheimlich komplex und schwierig erscheint, wo Du keinen Ausweg siehst. Wir können Dir sehr behilflich sein. Wir bieten Dir einen anderen Blick. Den Blick aus unserer Perspektive. Wir wollen Dir Dein LICHT zeigen - Licht Deines Herzens. Wir sehen auch die Fesseln, die Deine Angst um dieses wunderschöne Licht aufgelegt hat. Es gibt viele Ängste in deinem Leben, aber sogar alle zusammen haben keine Kraft Dein Licht auszulöschen.

Das Licht wurde Dir von Gott ins Herz gelegt und nichts ist stärker als das!

Für uns gibt es keinen Unterschied bei den Fragen. Wir bewerten nicht, wir bewundern Dein Lebenswerk und Deine Tapferkeit.

Wir haben auch auf der Erde gelebt und wissen, dass vieles leichter gesagt als getan ist und dieses Tun gerade Deine Aufgabe ist.

Wir wollen Dich ermutigen wichtige Schritte in Deinem Leben zu tun, wir wollen Dich lehren die Leichtigkeit und die Freude in Deinem Leben zu finden.

Wir wollen Deinen Weg ebnen.

In Liebe

Deine geistigen Freunde aus den Höheren Dimensionen des Licht.''

0